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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

    [4767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 059

    Mode

    MEINUNG

    CPD: Eklat bei Marie Claire

    Geil, gell ?

    Der Abend im Düsseldorfer Stadtmuseum hätte so schön werden können. Am Montagabend der CPD hatte "Marie Claire" die Promis der Branche zur Verleihung der "Marie Claire-Preise für die beste Modewerbung '95" eingeladen. Man sah alles, was in der Branche gut

    [4175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 060

    Wohnen

    Design-Wettbewerb

    Das Büro im privaten Wohnbereich

    TW Frankfurt - Die Eimu, Internationale Büromöbelmesse, Mailand, ruft zum 6. Designwettbewerb für Entwürfe von Einrichtungsgegenständen, Zubehör und/oder -Systemen für das Büro-Ambiente auf. Der Wettbewerb wird ausgerichtet von der Eimu, unter der Schut

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75