Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 8

Hintergrund

Virale Effekte

Miss Germany: Nach ihrem Testlauf ziehen Bauer und Sponsoren eine erste Bilanz und planen eine neue Runde – trotz Corona.Social Media werden für das Event wichtiger denn je

Es war (und ist nach wie vor) ein Experiment mit Medien, Marken und Menschen – und dies auf offener Bühne: Seit 2018 versucht sich die Miss Germany Corporation (MGC) an der Neuerfindung ihres berühmt-berüchtigten Schönheits- und nun erklärtermaßen au

[7008 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 24

Szene

Ein Abend im Zeichen der Schönheit

Zum 27. Mal hat das Magazin Cosmopolitan den Prix de Beauté verliehen: Auf die Bühne des Kurhauses in Wiesbaden wurden Vertreter von insgesamt 13 nationalen und internationalen Unternehmen aus der Kosmetikindustrie gerufen, die die Auszeichnung in Di

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 25

Szene

Bauer Verlag und „Cosmo“ zeichnen Kosmetikstars aus

„25 Jahre, ein Vierteljahrhundert – da macht sich ein Mädchen Gedanken.“ So sinnierte einst Marilyn Monroe in ihrer Rolle als Sugar im Filmklassiker „Manche mögen’s heiß“. Keine Gedanken angesichts desselben Alters musste sich hingegen der Bauer Verl

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tanz um die Werbekunden

Bauers Prix de Beauté zeigt zum 25. Mal, wie man Premiumzeitschriften erlebbar macht

Was haben Toni Garrn, „Basic Instinct“ und der Prix de Beauté gemeinsam? Schönheit? Sicherlich. Spannung? Klar. Alter? Ja, selbst das Alter! In diesem Jahr feiern das deutsche Model, der Erotikthriller und der Kosmetikpreis der Zeitschrift „Cosmopoli

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 23

Kreation

Schlaue Mode

Fashion Week: Die Deutsche Telekom und Mutabor inszenieren einen Ideenwettbewerb und bauen ein eigenes Label auf

Ein Kleidungsstück als virtueller Personal Trainer – das klingt in Zeiten, in denen Wearables zum Alltag gehören, zwar nicht mehr ganz so abwegig, dennoch ist es ein Novum. Die Entwickler Gernot Bahle, Bo Zhou und Lorenzo Fürg haben zusammen mit dem

[5822 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 39

Szene

Cosmopolitan verleiht begehrte Diamanten

Dass die Schönheit zu den tragenden Säulen der „Cosmopolitan“ gehört, zeigte sich vergangene Woche in Wiesbaden. Beim Prix de Beauté zeichnete die Frauenzeitschrift aus dem Hause Bauer in 16 Kategorien die besten Produktneuheiten der Kosmetikindustri

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 31

Szene

Cosmo verleiht die Kosmetik-Oscars

Dass die Schönheit zu den tragenden Säulen des Markenkonzepts der „Cosmopolitan“ gehört, zeigte sich in der vergangenen Woche in Wiesbaden. Beim renommierten Prix de Beauté zeichnete die Frauenzeitschrift aus dem Hause Bauer in 17 Kategorien die best

[694 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 031

Szene

Cosmo verleiht die Kosmetik-Oscars

Dass die Schönheit zu den tragenden Säulen des Markenkonzepts der „Cosmopolitan“ gehört, zeigte sich in der vergangenen Woche in Wiesbaden. Beim renommierten Prix de Beauté zeichnete die Frauenzeitschrift aus dem Hause Bauer in 17 Kategorien die besten P

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

Medien

NACHRICHTEN

Rodale-Motor-Presse stellt Männertitel "Best Life" ein Die Rodale-Motor-Presse, ein Joint Venture, an dem die Motor Presse Stuttgart und Rodale mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind, stellt das Männermagazin "Best Life" ein. Am Montag erschien die Ausgab

[3385 Zeichen] € 5,75

 
weiter