Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Experimente für die Werbung von morgen

    CineChart Online Awards in München: Auf Tour mit der Audi-Renn fahrerin Tamara Vidali, chatten in der Bacardi-Bar und Häuslebauen mit Schwäbisch Hall

    MÜNCHEN "Werbung im Medium der Zukunft" - dies ist der Leitfaden des von der Mediagruppe München (MGM), HMS Carat und dem Spiegel-Verlag getragenen Kreativwettbewerbs CineCart Online. Daß nicht nur Werbung im WWW, sondern auch der zum zweiten Mal ausgetra

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    CineChart-Awards vergeben

    Online-Preise gehen an Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall

    MÜNCHEN Im Rahmen der Münchener Medientage wurden am Dienstag die Preisträger des CineChart Online Award 1996 geehrt. In dem von HMS Carat, MGM Mediagruppe München und dem Spiegel-Verlag getragene Wettbewerb erhielten Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall die

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Neue Preise für neue Konzepte

    Deutsche Kooperation schreibt internationalen Award aus

    HAMBURG Interaktive Medien und damit auch die Werbung in ihnen verlangen eine neue Ansprache der Kunden. Eine Kooperation von Spiegel-Verlag, Mediagruppe München (MGM) und der Mediaagentur HMS Carat fördert solche neuen Konzepte mit einem Award. Online-

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Der Spiegel, MGM und HMS fördern Online-Werbung

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag, die Media-Gruppe München (MGM) und die Media- Agentur HMS Carat Deutschland haben vereinbart, "gemeinsam innovative und kreative Werbung in Online-Medien zu fördern", wie die drei Partner bekanntgaben. Im Rahmen dieser Zusammen

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 056

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Alternativ-Preis Nr. 44/95: "Shell-Preis ist umstritten" Der Unterzeichner ist sicherlich nicht als Leserbriefschreiber bekannt, der zu jeder Meldung, ja noch nicht einmal zu "Fehlmeldungen" Stellung nimmt. Doch der Beitrag "Shell-Preis ist umstritten"

    [8085 Zeichen] € 5,75