Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

    "Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Report Aussenwerbung II

    Der Award

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

    Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Samsung ordnet PR-Agenturen: Das Unternehmen Samsung Electronics hat die Zusammenarbeit mit seinen PR-Dienstleistern neu strukturiert. Für die Bereiche Corporate PR sowie Rotating Memories & Weiße Ware ist ab sofort das Frankfurter Büro von Euro RSCG AB

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

    Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

    Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

    Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

    Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

    FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Adidas erhält den ersten Preis

    Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

    HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Award geht an Adidas

    Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

    HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Internet-Award zur CeBIT

    TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

    FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Otto erster DRTV-Monatssieger

    BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

    FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

    [1549 Zeichen] € 5,75