Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 017

Unternehmen & Märkte

AUSZEICHNUNG

Preis für Handelswerbung

Händler und Agenturen sind zum dritten Mal dazu aufgerufen, ihre Lieblingskampagnen für den Merkur Award zu nominieren: Für den jährlich vom Kongressveranstalter The Conference Group zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin Der Handel und dem Marketingfachbla

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

 
weiter