Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75