Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 47

Szene

60 Jahre Goldener Zuckerhut

Es ist der begehrteste Preis in der Konsumgüterbranche und er feiert 2017 ein Jubiläum. Zum 60. Mal vergibt die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe), der Schwestertitel von HORIZONT, die hohe Auszeichnung. In diesem Jahr ehrte die unabhängige Jury

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 28

Journal 60. Goldener Zuckerhut

Auf der Höhe der Zeit

Der Goldene Zuckerhut gilt als das herausragende Branchenereignis in der Ernährungswirtschaft. Die Auszeichnungen für Persönlichkeiten und Unternehmen aus Industrie und Handel werden in diesem Jahr zum 60. Mal vergeben. Der Dreiklang aus Begrüßungsabend, Kongress und Gala hat sich bewährt. Gerd Hanke

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 52

Journal 60. Goldener Zuckerhut

„Bewerben geht nicht“

Die Preisverleihung des Goldenen Zuckerhutes gilt als Glanzlicht des Jahres. Doch die Veranstaltung hat viel mehr zu bieten. Angela Wisken, Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe und Chefredakteurin der LZ, über die unverminderte Wirkkraft des Branchenereignisses, die fordernde Aufgabe, die richtigen Themen zu setzen, kleine Pannen und Klaus Dohles Rettungstat.

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

[9352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 30

Journal Top-Marke Interview

SO WIRD MAN TOP-MARKE

Stärkstes Wachstum

Wer Top-Marke werden möchte, muss eine nachhaltige Marketingleistung vorweisen. Auf Basis harter Fakten prämiert die Lebensmittel Zeitung auch in diesem Jahr wieder die Top-Marken in 100 Warengruppen. Die Datengrundlage liefert, wie in den Jahren zuv

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 120

Journal Super-Top-Marke

„Das Signet schafft Vertrauen“

Zehn Jahre Top-Marke feiert die Lebensmittel Zeitung dieses Jahr. Ein Grund zurückzublicken auf besonders erfolgreiche Marken – eben diejenigen, die besonders häufig in den Genuss der Auszeichnung Top-Marke gekommen sind. Und zu fragen: Was bringt es, Top-Marke zu sein? Die Antwort weiß LZ-Projektpartner und GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 50

Branchen-Forum

LZ steigt mehrfach aufs Siegerpodest

Fachmedium der dfv Mediengruppe gewinnt den European Newspaper Award in drei Kategorien

Wien. Die Lebensmittel Zeitung wurde beim European Newspaper Congress in drei Disziplinen mit dem renommierten European Newspaper Award für exzellentes Zeitungsdesign ausgezeichnet.

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 42

Management und Karriere

LZ-Stipendium für Branchentalente

Hamburg. Zwei Stipendien für den Zertifizierungslehrgang „Key Account Management“ an der HSBA Hamburg School of Business Administration vergibt die Lebensmittel Zeitung an ausgewählte Branchentalente. Daniel Brömmelmeier von der DMK Deutsches Milchko

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 3

Seite 3

LZ gewinnt Bronze für Gestaltung

Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung hat beim 7. International Creative Media Award 2017 Bronze für das Journal der Lebensmittel Zeitung in der Kategorie Trade Magazines Print gewonnen. Gestaltet wurden die Journale von Art Directorin Marianne Hartz u

[543 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter