Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Ressourcenschonend: Die Arge Heumilch, die zirka 8000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter vereinigt, startet mit ihrer klassischen Kampagne und der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins Frühjahr. Entsprechend

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 94

Journal Top-Marke Süsswaren

Tafelschokolade

Milka

Lila Kuh, Milka, Alpenmilch – diese Assoziation hat Mondelez so nachhaltig in den Köpfen der Verbraucher verankert, dass wahrscheinlich keine der vielen neuen Sorten jemals dem Klassiker, der 100-g-Tafel Milka Alpenmilch, den Rang ablaufen wird. Was

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 86

Journal Top-Marke Süßwaren

Tafelschokolade

Milka

Wie viele Sorten Milka es gibt, wäre eine gute Frage für „Wer wird Millionär?“ 40 sind es mittlerweile und Jahr für Jahr kommt Zuwachs. Das wird überall dort sichtbar, wo Mondelez sein 2007 patentiertes Vorschubsystem platziert hat. Optimierung a

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 052

Journal

Tafelschokolade

Milka

„Mit Milka Tafeln hat die Erfolgsgeschichte unserer Marke begonnen“, betont Merle Meier-Holsten, Marketing Manager Milka Tafeln für die D-A-CH-Region. „In mehr als einem Jahrhundert haben wir immer wieder bewiesen, wie viel Innovation in dieser Warengrup

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 52

Journal

Tafelschokolade

Milka

„Mit Milka Tafeln hat die Erfolgsgeschichte unserer Marke begonnen“, betont Merle Meier-Holsten, Marketing Manager Milka Tafeln für die D-A-CH-Region. „In mehr als einem Jahrhundert haben wir immer wieder bewiesen, wie viel Innovation in dieser Waren

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 046

Journal

TAFELSCHOKOLADE

Milka

Dass Kühe lila sind, gilt als Binsenweisheit in Deutschlands Kindergärten. Schließlich sind die lieben Kleinen samt Eltern und Großeltern mit dem Markenurgestein Milka groß geworden. "Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt", hatte anfangs noch

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 038

Top Marke 2009

Tafelschokolade

Milka

An der Modefarbe Lila kommt auch am Süßwarenregal derzeit kaum jemand vorbei. Die Milka-Tafel hat sich als Schnelldreher im deutschen Lebensmittelhandel bewährt. Eine Umsatzsteigerung von mehr als zwanzig Prozent und ein ebenfalls hohes zweistelliges Men

[1397 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

Milka Revival-Tafeln gewinnen Preis

Paris. Bei der Jurysitzung im Vorfeld der internationalen Lebensmittelmesse "Sial d'Or" ging die Kraft Foods-Marke Milka mit den Revival-Tafeln "Sweet Memory" alsDeutschland-Sieger 2008 hervor. Den Kategorie-Gewinner zum weltbesten Milchprodukt hat Berg

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter