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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 087

    Köpfe & Karriere

    Praxistage für Young Professionals

    Im Sommer wurden von der TextilWirtschaft zehn exklusive Praxistage für Young Professionals bei namhaften deutschen Modefirmen ausgeschrieben. Jetzt stehen die Gewinner fest: Zu Hugo Boss in Metzingen darf Nicole Husmann aus Olching, Azra Alagic, Student

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    STANDORTE

    Erfurt. Die Frankfurter DIC Deutsche Immobilien Chancen AG&Co KGaA hat ihr Objekt Hauptpost Erfurt an die DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, der Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft der Allianz, verkauft. Das Investitionsvolumen beträgt rund

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

    "Wir bauen Räume für Marken"

    Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75