Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

Thema der Woche

Mehr Präzision, höherer Effekt

Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

[7273 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 30

Szene

Nachhaltiges Klassentreffen

Inhaltliche Impulse, viel Networking und eine Preisverleihung – das ist die Mischung, die das HORIZONT SWISS Leaders Dinner ausmacht. Vergangene Woche trafen sich die Grössen der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene zu der traditionellen Ve

[941 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 54,55

Report Schweiz

Geübte Sieger

Google und Goldbach setzen beim HORIZONT Medien Award ihre Erfolgsserie fort. 20 Minuten Advertising holt bei der Premiere einen 2. Platz

Es sind zwei Erkenntnisse, die in diesem Jahr den Horizont Medien Award prägen. Google fängt an, auf den Spuren von Goldbach zu wandeln, und holt sich bei den Medienanbietern zum zweiten Mal die begehrte Auszeichnung. Goldbach hat bei den Medienverma

[11477 Zeichen] Tooltip
Goldbach ist zum 11. Mal die Benchmark - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022 Google wiederholt den Erfolg aus dem Vorjahr - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 44,46

Report Schweiz

Frischling und Dauersieger

Google und Goldbach sind die Gewinner des Horizont Medien Award 2021

Google hat es geschafft. Nach 14 Anläufen steht der Tech-Konzern bei den Medienanbietern auf dem Thron und lässt alle traditionellen Medien hinter sich. In der traditionellen Analyse der Media Research Group landet in diesem Jahr Youtube auf Platz 2

[12628 Zeichen] Tooltip
Google löst 20 Minuten ab - Die zehn besten Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2021 Goldbach siegt zum 10. Mal - Die zehn besten Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2021 APG schlägt Facebook und Google - Das sind die bekanntesten Medienanbieter bei Auftraggebern und Agenturen Admeira ist die Benchmark - Das sind die bekanntesten Medienvermarkter bei Auftraggebern und Agenturen Werbe-Auftraggeber mögen Google - Das sind die zehn Medienanbieter mit dem besten Gesamteindruck bei den Auftraggebern Teads gelingt eine Überraschung - Das sind die zehn Medienvermarkter mit dem besten Gesamteindruck bei den Auftraggebern NZZ Media Solutions holt den Sieg - Das sind die zehn Medienanbieter mit dem besten Gesamteindruck bei den Agenturen Agenturen schätzen Goldbach - Das sind die zehn Medienvermarkter mit dem besten Gesamteindruck bei den Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

HDE und Google treiben Digitalisierung voran

Programm für kleine und mittelgroße Händler – Hilfe beim Aufbau der Onlinepräsenz – Stärkung von Stationär durch digitale Tools

Berlin. Der HDE startet gemeinsam mit Google ein breit angelegtes Digitalisierungsprogramm für stationäre Händler. Es soll kleinere und mittelgroße Betriebe beim Aufbau einer Onlinepräsenz unterstützen – mit dem Ziel das stationäre Geschäft mithilfe von digitalen Tools zu stärken.

[2250 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 42,43

Report Schweiz

Auf Erfolg abonniert

Tamedia Publishing und Goldbach gewinnen den Horizont Medien Award 2019

Die diesjährigen Preisträger des Horizont Medien Awards stehen fest: Bei den Medienanbietern kehrt Tamedia Publishing nach einem Jahr Unterbruch an die Spitze zurück. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Clear Channel. Bei den Medienvermarktern

[11308 Zeichen] Tooltip
Google holt Platz 1 - Die Gesamtnote der internationalen Online- und Mobile-Anbieter Bestnote als Medienanbieter für Tamedia - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Medienvermarkter: Bestnote für Goldbach Media - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Goldbach führt - Die Gesamtnote der Vermarkter elektronischer Medien Enges Feld bei Online- und Mobile-Vermarktern - Die Gesamtnote der Online- und Mobile-Vermarkter Tamedia Publishing führt Printmedien an - Die Gesamtnote der Printmedien Clear Channel führt knapp bei OoH - Die Gesamtnote der OoH-Anbieter
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Facit gewinnt Innovationspreis

Marktforscherverband BVM zeichnet Medienäquivalenzstudie aus

Die gemeinschaftlich erstellte „Medienäquivalenzstudie Video“ von Seven-One Media, Google und Mediaplus zur crossmedialen Bewegtbild-Werbung hat den Innovationspreis des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) bekommen. „Wir haben ei

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

Cannes Spécial

„Don’t be evil war nie unser Claim“

Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

[11718 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Cannes Lions ehren Google

Der Suchmaschinen-Gigant wird „Creative Marketer of the Year“

Burger King, Samsung, Heineken, McDonald’s, Coca-Cola – es sind die ganz großen Namen, die bei den Cannes Lions in den vergangenen Jahren mit der Auszeichnung des „Creative Marketer of the Year“ bedacht wurden. 2018 setzen die Veranstalter in gewisse

[1645 Zeichen] € 5,75

 
weiter