Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 3

intro internorga

INTERNATIONALES FOODSERVICE-FORUM

„Ich will keine Lebensläufe, ich will die Herzen“

Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie. Zur 42. Ausgabe lieferten Branchen-Profis und Gastro-Promis rund 2000 Besuchern Impulse und Insights.

[4831 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Foodservice-Forum gibt es hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 16

Magazin

SHORT CUTS

Coffee Fellows verzichtet seit April auf den Aufpreis für pflanzliche Milchalternativen. Mit diesem Verzicht auf den branchenüblichen Aufpreis will das Unternehmen mit in Deutschland 218 Standorten ein Zeichen setzen und Gästen die Wahl des pflanzen

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Video-Werbung

Youtube zeichnet Kaufland aus

Die Videoplattform Youtube hat Kaufland Deutschland, McDonald’s Deutschland und Johnson&Johnson Consumer Health Deutschland zu den erfolgreichsten Youtube-Marken des Jahres 2022 bestimmt. Grundlage sei die Auswertung des monatlichen Youtube Ads Leade

[554 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Branchen-Event

Ein Abend voller Kraft

Am ersten Messe-Abend der Internorga ist die Branchenfamilie nach zwei Jahren Pause wieder zur Verleihung des Hamburger Foodservice Preises zusammengekommen. Als besondere Überraschung gab es einen Ehrenpreis.

[9912 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 68,69,70,71,72

Preisträger National

Der Marktführer

Die Nr. 1 im deutschen Gastro-Markt wird ihrer Führungsrolle auch beim Innovationstempo gerecht. Dank permanentem Wandel verdient sich McDonald‘s Deutschland zum vierten Mal den Hamburger Foodservice Preis.

[11386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 12,13

internorga rückblick

Das Comeback

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand die Hamburger Internorga endlich wieder live statt. Zwar waren es deutlich weniger Besucher als vor der Pandemie, doch Aussteller wie Messegäste berichteten von guter Stimmung, intensiven Gesprächen und großem Trendpotenzial. Ein starker Impulsgeber fürs laufende Geschäfts- und Branchenjahr.

[7810 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Internorga gibt‘s hier.
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

Seite 1

Eine Frau mit McDrive

Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

[4628 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

Report CMO of the Year

Jalapeños statt Gurke

Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

[5603 Zeichen] € 5,75

 
weiter