Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Reiselustiger Zahlen-Fan

Annika Licher nimmt in jedem Supermarkt das Sortiment unter die Lupe. Bei Nestlé bringt sie als Category Managerin mit ihrer Begeisterung für Zahlen die Schokoladenkategorie voran.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 88

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Nestlé Cini Minis

Nach den umsatzstarken Pandemie-Jahren bewegt sich das Cerealien-Geschäft wieder auf vorherigem Niveau. Doch die Produktrange der Cini Minis von Nestlé konnte laut GfK auch im Vorjahr weitere Käufer gewinnen, was unter anderem an der Variante Churro

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 100

Journal Top-Marke Getränke

Extraktkaffee instant

Nescafé Gold

Seit 1965 gibt es „Nescafé Gold“, der als erster gefriergetrockneter, löslicher Bohnenkaffee gilt. Zur Qualitätssteigerung wurde 1994 das sogenannte „Full-Aroma“-Verfahren entwickelt, so der Hersteller Nestlé. Vielfalt: Sechs Sorten des Instantkaf

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 40,41

Personalien

Personalien

Jens Glöckner ist neuer Geschäftsführer der Ornua Deutschland GmbH, dem hiesigen Vermarkter der Molkereiprodukte der Marke Kerrygold. Glöckner folgt auf Danica Siemer die laut Firmenangaben das Unternehmen „auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen

[10964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 47

Journal Goldener Zuckerhut

Globales Verkaufstalent

International ist nicht nur ihr Lebenslauf, sondern auch ihr Hobby Reisen. Ob Fallschirmsprung in New York oder Höhlentauchen in Mexiko: Anna Geraldy liebt Action. Auch bei ihrer Tätigkeit als Nestlé-Verkaufsleiterin für Heißgetränke, Süßwaren und Tiernahrung in der Region Südwest ist sie viel unterwegs.

[3712 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 30

Szene

Nachhaltiges Klassentreffen

Inhaltliche Impulse, viel Networking und eine Preisverleihung – das ist die Mischung, die das HORIZONT SWISS Leaders Dinner ausmacht. Vergangene Woche trafen sich die Grössen der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene zu der traditionellen Ve

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 96

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Nestlé Cini Minis

Auch im zweiten Jahr der Pandemie entwickeln sich traditionelle Ceralien positiv. Bei den Nestlé Cini Minis erfreuen sich laut GfK vor allem die Varianten mit Zimtgeschmack und in Kissenform einer wachsenden Beliebtheit. Die knusprigen Ceralien sind

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 38

Journal Goldener Zuckerhut

Auf Marke eingestellt

Arezu Yaghoutfam betreut als Brand Managerin Kitkat die strategisch wichtigste Süßwaren-Marke des Nestlé-Konzerns. Wenn die 29-Jährige nicht gerade an Marketingkonzepten für süße Sünden feilt, powert sie sich beim Salsa-Tanzen aus.

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 65

Personalien

Thomas Jacob, Chief Customer Officer (CCO) der in Ditzingen ansässigen Einkaufsgenossenschaft Euronics, verlässt das Top-Management. Er gebe seine Verantwortung für vertriebliche Belange zum 30. September in „bestem Einvernehmen aus persönlichen und

[7620 Zeichen] € 5,75

 
weiter