Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 5

Thema der Woche

Digitale Kreation findet überall statt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan verteidigt Platz 1, Publicis und Fischer-Appelt folgen auf dem Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Serviceplan und danach lange nichts – so sieht es auch in diesem Jahr im BVDW-Kreativranking aus. Die inhabergeführte Agenturgruppe kann zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in dem Ranking für digitale Kreation verteidigen. Der Blick ins Archiv

[3759 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 30

Szene

CMO-Netzwerk

Tagsüber Inspiration, abends Glamour: Serviceplan hatte erneut zum Innovation Day und zur CMO of the Year Gala nach München eingeladen. Highlights für die 500 Besucher:innen des Tagesprogramms im spektakulären Bürohaus von Deutschlands größter inhabe

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 35

Management & Karriere

Auszeichnung

Serviceplan gewinnt New Work Award

Auf dem HR-Kongress New Experience in Hamburg ist die Serviceplan Group für ihr Konzept „wemove“ ausgezeichnet worden. Den Umzug in das neue Münchner Office nutzte die Agentur zu Einführung von New-Work-Ansätzen. Teil davon war das Activity-Based-Wor

[609 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel KI, wenig Metaverse

Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

[8291 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativranking

Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Eine neue Benchmark

Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

[212 Zeichen] Tooltip
International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

Kreation

Serviceplan hängt alle ab

Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

[5524 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Kreativradar 1/2022
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 9

Hintergrund

Anpassung ist alles

Best Brands 2022: Noch immer machen sich die Folgen der Pandemie in den Markenpräferenzen bemerkbar

Auch wenn die Verleihung der Best Brands in diesem Jahr wieder als Live-Event stattfinden konnte, ist der Einfluss der Pandemie auf die Markenvorlieben der Deutschen noch deutlich spürbar: Auf dem Siegertreppchen der Kategorie „Best Brand Overall“ 20

[4486 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2022
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 28

Kreation

Mut wird belohnt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan vor DDB und Denkwerk auf Platz 1 / Digitale Kreation durch Corona beflügelt

Die Serviceplan-Gruppe hat es erneut geschafft: Zum achten Mal steht sie auf Platz 1 des BVDW-Kreativrankings, das bis dato neunmal veröffentlicht wurde. Lediglich 2019 musste sie ihren Stammplatz an der Spitze an Jung von Matt abgeben. Obwohl das ve

[5107 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

 
weiter