Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Cannes: Die Mediaplaner kommen

    Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

    HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

    [2970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Clio Award haut auf die Pauke

    Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

    NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Paul Woolmington von Y&R leitet Cannes-Media-Jury

    CANNES Selbst nach 45 Jahren gibt es immer wieder Premieren in Cannes: Wenn dieses Jahr zum erstenmal die heißbegehrten Cannes-Löwen für außergewöhnliche Mediastrategien vergeben werden, hat eine Jury, bestehend aus zwölf renommierten Mediaexperten, getag

    [504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Cannes-Löwen bald auch für Media-Agenturen

    FRANKFURT Die Organisatoren des International Advertising Festival in Cannes wollen 1999 erstmals auch ein Media-Festival veranstalten. Vom 17. bis 19. Februar treffen sich Media-Experten und Kunden in Cannes zu Seminaren, Workshops und zu einem Wettbewer

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    DDB holt sich in Rom den Low-Budget- Grand-Prix

    ROM Die Ergebnisse des 6. AD Spot Awards, der während der Woche der Unternehmenskommunikation in Rom stattgefunden hat, liegen vor. Abräumer waren die Länder Spanien, Portugal und Frankreich. Der Grand Prix für den besten europäischen Low-Budget-Film ging

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Michael Conrad wird 1996 Jury-Präsident in Cannes

    LONDON Michael Conrad, Präsident und stellvertretender Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, wurde von der Festival-Direktion zum Jury- Präsidenten des Internationalen Cannes-Werbefestivals 1996 gewählt. Conrad äußerte sich erfreut über die Er

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Die Waffe gefällt auch in London

    Zwei deutsche Medaillen bei London International Advertising Awards / Neben DMB&B gewinnt O&M mit Spot "Die Waffe"

    LONDON Rekordbeteiligung bei den zehnten London International Advertising Awards. Aus 70 Ländern wurden 11 467 Arbeiten eingereicht, das sind 40 Prozent mehr als 1994. Die Deutschen schnitten schlechter ab als im letzten Jahr: Nur zwei Einsendungen wurden

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Kino- und TV-Publikum kürt besten Werbespot

    Hamburger HORIZONT wird zum zweiten Mal im Rahmen des Hamburger Filmfestes verliehen

    HAMBURG "Die Hälfte der in Cannes eingereichten deutschen Beiträge ist bei uns zu sehen", ist "Limit: One Minute"-Mitorganisator Werner Huehnken stolz auf das Meldeergebnis des Commercial-Wettbewerbs im Rahmen des Hamburger Filmfestes. Am 22. September wi

    [1977 Zeichen] € 5,75