Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

DRTV-Award: Premiere ist im August auf Platz eins

FRANKFURT Die Premiere Medien GmbH wurde bei der Augustwertung des diesjährigen Direct-Response-TV-Awards auf den ersten Platz gewählt. Die Jury zeichnete der Spot "Propagandist" aus, der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelt wurde. Auf Platz zwei

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Lintas: Arbeiten an Deutschland

Ammirati Puris Lintas siegt beim Impulse-Kreativwettbewerb

FRANKFURT Das im Gruner + Jahr-Verlag erscheinende Magazin "Impulse" kürt am Wochenende in Berlin während des Kongresses "Arbeit für Deutschland" den Sieger des gleichnamigen Kreativwettbewerbes. Ammirati Puris Lintas, Hamburg, ersann die beste Kampagne g

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ADC ehrt kreativen Mut

Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

TZ Kreativ prämierte die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Anzeige des Jahres in der Kategorie Marke/Industrie/ Dienstleistung ist ein Motiv von Menzel, Nolte, Heinemann, Hamburg, für BMW. Über die Auszeichnung Kampagne des Jahres freuen sich Jung v. Matt, Hamburg, und die Audi AG. Im Bereich Handel wur

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Conquest wurde in Italien die Agentur des Jahres

MAILAND Der "Grand Prix Agency of the Year 1995" wurde in Italien an die Agentur Conquest vergeben. Die Jury würdigte Conquest als das "innovativste und dynamischste Unternehmen innerhalb des komplexen Umfelds der italienischen Werbung" . Die zur WPP Grou

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

28. Mai ist Einsendeschluß für den Montreux-Award

MONTREUX Bis zum 28. Mai können Agenturen, Unternehmen, Filmproduktionen und Tonstudios ihre Beiträge für den Werbewettbewerb Golden Award of Montreux einreichen. Eine 18köpfige Jury, darunter auch drei deutsche Juroren, wird über die Arbeiten in den Kate

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Serviceplan sucht talentierte BeeDee-Mädchen

Mit "Hey Mädchen, dein Typ wird verlangt" ruft die Münchener Agentur Serviceplan junge Konsumentinnen ab 14 Jahren zum BeeDee-Talentwettbewerb in den Bereichen Gesang, Schauspiel und Fotomodell auf. Das neue Kommunikationskonzept zielt auf eine verstärkte

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Das Miststück glänzt auf Plakat

MTV-Kampagne von Start holt Deutschen Plakat Grand Prix

FRANKFURT Einigkeit bei den Juroren:Aus 500 Einsendungen wurde das "Miststück"-Plakat für den Musiksender MTV Europe (Start Advertising, München) mit dem Grand Prix belohnt. Mit der provokativen Awareness- Kampagne von MTV Europe wurde erstmals ein Plak

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Cannes-Youngster-Aktion endet schon am 23. März

FRANKFURT Noch bis zum 23. März haben 50 Nachwuchs-Kreative die Möglichkeit, über HORIZONT zu günstigen Konditionen vom 24. Juni bis zum 26. Juni zum Werbefestival nach Cannes zu reisen. Die Festivalkarte für junge Kreative kostet 250 Pfund statt der übli

[959 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter