Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    PR-Profile und goldene Awards

    40. Deutscher PR-Tag und Verleihung der Goldenen Brücke

    BONN Der Einsendeschluß für die Goldene Brücke, PR-Wettbewerb der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), naht. Das Programm für den 40. Deutschen PR-Tag am 8. Mai steht fest. Bis zum 28. Februar nimmt die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

    Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

    LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

    Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

    NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Große Sause oder intime Feier

    Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

    FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Cannes-Youngster-Aktion endet schon am 23. März

    FRANKFURT Noch bis zum 23. März haben 50 Nachwuchs-Kreative die Möglichkeit, über HORIZONT zu günstigen Konditionen vom 24. Juni bis zum 26. Juni zum Werbefestival nach Cannes zu reisen. Die Festivalkarte für junge Kreative kostet 250 Pfund statt der übli

    [959 Zeichen] € 5,75