Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Sechs innovative Konzepte nominiert

AHGZ, 16.9.06 / red FRANKFURT/M. Bereits zum fünften Mal vergibt der Leaders Club Deutschland seine Awards. Ausgezeichnet werden bemerkenswerte Gastro-Konzepte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nominiert sind sechs Gastronomiebetriebe: In Berl

[967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Firmen lassen wieder reisen

Business Travel Show hat sich als Geschäftsreisemesse etabliert / Buchungsplattform HRS gewinnt Innovation Award 2006

AHGZ, 16.9.06 / gm DÜSSELDORF Im vergangenen Jahr gaben deutsche Geschäftsreisende weltweit 11,3 Mrd. Euro in der Hotellerie aus. Das entspricht einem Plus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Drei Viertel dieser Übernachtungsausgaben - rund 8,3 Mrd. Eu

[2808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Querdenker hinter dem Herd

Michael Nährer gewinnt den Wettbewerb "Junge Wilde" / Praktikum in Ferran Adriàs El Bulli

AHGZ,9.9.06 / red GRAZ Außergewöhnliche Ideen und kreative Rezepte waren die Kriterien beim "Junge Wilde"-Award, der jetzt im österreichischen Mayerling stattfand. Im Finale konnte sich Michael Nährer gegen seine beiden Konkurrenten Max Aichinger (Sousch

[1847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 004

Aus der Branche

Geballte Tagungskompetenz

Beste Tagungshotels in Deutschland gekürt / Bayern und Thüringen führend / 320 Bewerber um die Siegerplätze

AHGZ,9.9.06 / pew ZEULENRODA "Der Tagungsmarkt und das Angebot der Veranstaltungshotels haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt", erläuterte Thomas Kühn, Autor und Herausgeber anlässlich der Auszeichnung der "Besten Tagungshotels in Deutschland

[3704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 004

Aus der Branche

Bundesverband zeigt in Düsseldorf Flagge

Zum Forum Systemgastronomie werden 800 Gäste erwartet / Die DEHOGA-Lounge ist Infobörse und Branchentreffpunkt

AHGZ,9.9.06 / red DÜSSELDORF Kommunikationsplattform und Branchentreffpunkt. Das soll er sein - der Gemeinschaftsstand des DEHOGA Bundesverbandes und des DEHOGA Gastgewerbe NRW auf der Hogatec vom 24. bis 28. September. Auf 250 Quadratmetern präsentieren

[3841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Ricardo Bluhm reist nach Barcelona

AHGZ, 2.9.06 / red BERLIN "Tribute to Billy's" nennt Ricardo Bluhm seinen "Flor de Caña-Drink". Beim Cocktailwettbewerb mit dem nicaraguanischen Rum holte der Barkeeper aus dem Curtain Club im Ritz-Carlton Hotel Berlin den Titel und reist in Kürze in di

[920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Kölner Barkeeper gewinnt Martini-Cup

AHGZ, 2.9.06 / red BERLIN Mirko Gardelliano aus der Kölner Szenebar Shepheard ist Sieger des Hendrick's Martini Cocktail Invitational. Der Kölner setzte sich im Wettbewerb gegen 20 Konkurrenten durch. Gardelliano überzeugte mit seiner Kreation "Scottish

[774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Hotelimmobilie 2006 gesucht

14 Bewerber wollen am 25. Oktober den Preis einheimsen

AHGZ, 2.9.06 / red MÜNCHEN Luxus oder Budget, Kette oder privat, Stadthotel oder Spa-Resort: 14 Bewerbungen um die Hotelimmobilie des Jahres sind bei der Hotelforum Management GmbH eingegangen. Zu den Kandidaten, die sich beworben haben, gehören unter an

[1528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Finale mit spanischem Likör

Nico Wieduwilt entscheidet mit "Magic Tarragon" die Licor 43 Cocktail Competition für sich / Premiere für neu gestylte Flasche

AHGZ, 2.9.06 / pew DRESDEN "Ich möchte den Gästen Außergewöhnliches bieten, damit sie neue geschmackliche Erfahrungen machen", sagt Nico Wieduwilt. Mit seiner Kreation "Magic Tarragon" - bestehend aus Linie Aquavit, Limettensaft, Ginger Ale, Estragon und

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 005

Aus der Branche

Award für gehobene Barkultur

AHGZ, 2.9.06 / red FRANKFURT/M. Bereits zum dritten Mal sucht der schottische Single Malt Glenfiddich die "Bar des Jahres 2006". Um den "Glenfiddich Award für Barkultur" können sich wiederum alle Bars in Deutschland bewerben. Unter anderem werden folgend

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter