Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

    Die Woche Agenturen

    GWA streicht Production Award

    Verband räumt bei Wettbewerben auf / Relaunch des GWA Profi

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat seinen Production Award auf Eis gelegt. Der Wettbewerb für Druckerzeugnisse wird nicht nur in diesem Jahr ausgesetzt, sondern findet vorerst überhaupt nicht mehr statt. „Die Wahrnehmung des Preises in

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    GWA streicht Production Award

    Verband räumt bei Wettbewerben auf / Relaunch des GWA Profi

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat seinen Production Award auf Eis gelegt. Der Wettbewerb für Druckerzeugnisse wird nicht nur in diesem Jahr ausgesetzt, sondern findet vorerst überhaupt nicht mehr statt. „Die Wahrnehmung des Preises in der

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    GWA gibt Shortlist für den Effie 2012 bekannt

    Die Finalisten für den Effie 2012 stehen fest: 36 der insgesamt 102 eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist qualifiziert. Das Feld der nominierten Agenturen führt Jung von Matt (sechs Arbeiten) an, gefolgt von Serviceplan (4), MEC und DDB

    [398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    GWA gibt Shortlist für den Effie 2012 bekannt

    Die Finalisten für den Effie 2012 stehen fest: 36 der insgesamt 102 eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist qualifiziert. Das Feld der nominierten Agenturen führt Jung von Matt (sechs Arbeiten) an, gefolgt von Serviceplan (4), MEC und DDB Tri

    [398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Pr

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Prozen

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark

    Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75