Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Award-Diskussion geht weiter

    Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

    Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vordere P

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt darf Cannes-Löwen behalten

    Nach eingehender Prüfung der kritisierten Arbeit „Stones Telling Stories“ von Jung von Matt haben die Veranstalter der Cannes Lions eine Entscheidung gefällt: Trotz aller Vorwürfe gegen die Kreation darf die Agentur ihre gewonnenen Löwen (Gold in der Kat

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADCE

    Der ADC of Europe hat sich wieder als Award-Garant deutscher Agenturen erwiesen. 16 der insgesamt 28 vergebenen Gold-Trophäen gingen an hiesige Kreativdienstleister. Damit ist Deutschland die mit Abstand erfolgreichste Nation. Die meisten Medaillen holte

    [870 Zeichen] € 5,75