Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

ADC vergibt seine Ehrentitel

Nägel für Erwin Wurm, Erik Spiekermann und Giovanni di Lorenzo

Es lebe die kreative Vielfalt: Bei der Vergabe der Ehrentitel für das Jahr 2012 haben die ADC-Mitglieder einen Künstler, einen Designer, einen Journalisten und einen Werber mit je einer Auszeichnung bedacht. Der Bildhauer und Installationskünstle

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC vergibt seine Ehrentitel

Nägel für Erwin Wurm, Erik Spiekermann und Giovanni di Lorenzo

Es lebe die kreative Vielfalt: Bei der Vergabe der Ehrentitel für das Jahr 2012 haben die ADC-Mitglieder einen Künstler, einen Designer, einen Journalisten und einen Werber mit je einer Auszeichnung bedacht. Der Bildhauer und Installationskünstler Erw

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für die

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorerst kein weiterer Ausstieg

Thjnk beschränkt sich künftig auf wenige ausgewählte Wettbewerbe

Die Diskussion um den Umgang mit Kreativwettbewerben beschäftigt die Agenturen weiter. Jetzt haben zwei führende Akteure entschieden, wie sie bei dem Thema in Zukunft verfahren wollen: Thjnk (ehemals Kemper Trautmann) und Kolle Rebbe. Die Hamburge

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorerst kein weiterer Ausstieg

Thjnk beschränkt sich künftig auf wenige ausgewählte Wettbewerbe

Die Diskussion um den Umgang mit Kreativwettbewerben beschäftigt die Agenturen weiter. Jetzt haben zwei führende Akteure entschieden, wie sie bei dem Thema in Zukunft verfahren wollen: Thjnk (ehemals Kemper Trautmann) und Kolle Rebbe. Die Hamburger Age

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Award-Diskussion geht weiter

Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vorde

[4077 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Award-Diskussion geht weiter

Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vordere P

[4077 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

[6694 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

[6694 Zeichen] € 5,75

 
weiter