Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Kraft Foods setzt auf Partnerschaft

    Award für Aktivitäten in allen ECR-Teilbereichen

    Zürich. Kraft Foods erhielt am Mittwoch den ECR-Award in der Kategorie Unternehmen. Gewürdigt wurde damit die ganzheitliche Kooperation mit dem Handel über viele Jahre. Laudator Dr. Wolf Wagner von der Unternehmensberatung KSA lobte Kraft Foods bei der G

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Logistiker entdecken Klimaschutz

    BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

    Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Überzeugt von der Kooperation

    Jörg Croseck als Unternehmerpersönlichkeit in Hamburg mit ECR Award 2007 ausgezeichnet

    Hamburg, 13. September. Jörg Croseck hat die ECR-Idee in der Unternehmensphilosophie verankert und gibt seinen Mitarbeitern die erforderlichen Freiräume zur Umsetzung. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG wir

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Marken integrieren Web-Werbung

    P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

    Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

    [2534 Zeichen] € 5,75