Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 104

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Hand- und Nagelcreme/-lotion/-gel

    Kamill

    Als Streicheleinheiten bezeichnet der Darmstädter Körperpflege- und Waschmittelanbieter Burnus seine üppige Auswahl an Handcremes. 1998 kaufte das Familienunternehmen von P&G unter anderen die frühere Blendax-Marke. Heute ist Kamill die meistgekaufte

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 104

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea Cellular

    Ein strahlender Teint und sichtbar jüngeres Aussehen – das ist zwar nun wirklich kein ganz neues Produktversprechen für eine Damenpflegeserie, aber mitsamt dem Vertrauensvorschuss durch die über 100 Jahre alte Marke Nivea, verfängt es. 2013 gelang Be

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 104

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Gesichtsreinigung Frauen

    Garnier Hautklar

    L‘Oréal hat im vergangenen Jahr die Markenführung von Maybelline und Garnier in getrennte Hände gelegt. Das hat Garnier nicht geschadet. Das Produkt Hautklar legte als Marktführer auf dem 60 Mio. Euro großen Markt für die Reinigung junger Haut noch e

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 106

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Augen-Make-up

    Manhattan

    Wimperntusche ist seit jeher das Basic-Schminkprodukt, das auch Frauen im Haus haben, die sich wenig schminken. Je nach „Wimperntyp“ greifen andere Wirkversprechen rund ums Färben, Verlängern, Verdichten und Ausformen. Die Marke Manhattan des New Yo

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 108

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Deodorants

    Nivea Men

    Die Männer möchte Beiersdorf mit eigenen Pflegeserien unter dem Dach der Familienmarke Nivea zukünftig noch stärker ins Visier nehmen. Mit neun Varianten gehören Deodorants wohl zu den Fokus-Produkten für die Herren der Schöpfung. 2015 war die Neuein

    [1335 Zeichen] € 5,75