Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 101

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Körpercreme/ -lotion

Dove

Unilever weiß, was Frauen wünschen. Das jedenfalls könnte man mit Blick auf die gute Performance von Dove im vergangenen Jahr annehmen. Um geschmeidige 1,5 Prozentpunkte konnte die Brand ihren Marktanteil hierzulande 2017 im Bereich Körperlotionen au

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspray/ -lacke

Drei Wetter Taft

Ikonische Looks mit perfektem Halt stehen nach eigener Aussage schon immer im Fokus der Haarstyling-Traditionsmarke Drei Wetter Taft. Neben Klassikern bringt Henkel dafür immer wieder neue Produkte auf den Markt, die den aktuellen Zeitgeist spiegeln.

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Axe

Mut zur Einzigartigkeit. Das ist, was die Marke Axe mit ihren Deodorants in ihrer Kernzielgruppe der jungen Männer zwischen 18 und 29 Jahren unterstreichen will. Seit Sommer 2016 arbeitet Unilever Deutschland dafür am Image, 2017 zuletzt sehr erfolgr

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Odol-med3

Gut Lachen hat GlaxoSmithKline hinsichtlich der Performance von Odol-med3. Ein Marktanteilsplus von 1,3 Prozentpunkten macht überzeugend deutlich, dass immer mehr Verbraucher der Marke in puncto strahlend weißer Zähne vertrauen. Laut GfK konnte Odol

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Wäscheweichspülmittel/ Wäscheparfums

Lenor Unstoppables

Spülst du noch oder parfümierst du schon? Diese Frage stellen sich allem Anschein nach immer mehr Fans gut riechender Wäsche. Die Kategorie der sogenannten Wäscheparfüms, die eine deutlich höhere Duftintensität versprechen als gewöhnliche Weichspüler

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

Aller guten Dinge sind drei. Das gilt im Hause Procter & Gamble augenscheinlich nicht nur für die Konzeption des 2016 eingeführten Produkts Ariel 3-in-1-Pods, das mit dem dreifachen Versprechen tiefensauber, flecklösend und strahlend rein daherkommt.

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Wer sein Geschirr zum Reinigen in eine Spülmaschine packt, dem sind zwei Dinge wichtig, nämlich Komfort und ein gutes Ergebnis. Kann das ausgewählte Produkt dazu noch mit Nachhaltigkeitsaspekten punkten, ist das ein weiteres Plus. Ein hohes Verbrauch

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

WC-Steine

WC Frisch

Genau den richtigen Riecher hat Henkel 2017 bei der Positionierung der Marke WC Frisch bewiesen. Um beachtliche drei Prozentpunkte konnte der Marktanteil in der Kategorie WC-Steine zulegen, knapp 1,7 Mio. neue Käuferhaushalte gewann man hinzu. Der Er

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Toilettenpapier trocken

Zewa

Die Verbrauchergunst bei Drogeriewaren gilt nicht zuletzt bekannten Marken, weil sie sich mit Innovationen schnell dem Zeitgeist anpassen. In dieser Hinsicht fix erwies sich 2017 einmal mehr Zewa – um 0,5 Prozentpunkte stieg der Marktanteil der Brand

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Papiertaschentücher

Tempo

Kaum ein Produkt steht so für eine ganze Kategorie wie Tempo für Papiertaschentücher. Ungeachtet des wachsenden Angebots an günstigen Nachahmerprodukten performte die Traditionsmarke mit einem satten Marktanteilsplus von 2,1 Prozentpunkten 2017 außer

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter