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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 54

    Journal Top-Marke Frische

    Teigwaren gekühlt

    Giovanni Rana

    Frische gekühlte Pasta, die schmeckt wie hausgemacht, so lautet das Produktversprechen von Giovanni Rana. Die Geschichte des italienischen Herstellers beginnt 1962, als der Gründer Giovanni Rana sein erstes Teigwarengeschäft eröffnet. Heute ist Giova

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 68

    Journal Top-Marke Frische

    Teigwaren gekühlt

    Giovanni Rana

    „Giovanni Rana schafft Wachstum über das Spielen von Premium- beziehungsweise Qualitätsaspekten“, lobt die GfK. Gleichzeitig schaffen Saisonvarianten „die notwendige Vielfalt in der Kategorie“, urteilen die Experten. Der Hersteller selbst freut sich

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 52

    Journal Top-Marke Frische

    Teigwaren gekühlt

    Giovanni Rana

    Convenience boomt und gekühlte Teigwaren erfreuen sich im LEH seit einiger Zeit erhöhter Beliebtheit. Davon hat besonders die Marke Giovanni Rana profitiert, die laut GfK mit starker POS-Präsenz geglänzt hat. Insgesamt sind unter der Marke 31 Artike

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 82

    Journal Top-Marke Frische

    Teigwaren gekühlt

    Steinhaus

    Pionierarbeit hat Steinhaus schon beim Aufbau der Kategorie frische Pasta geleistet. Doch darauf ruht sich das Familienunternehmen nicht aus. Wachstum bringt der Vorstoß in neue Segmente. Marketingleiter Oliver Frielingsdorf erklärt den Erfolg so: „W

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 58

    Journal Top-Marke Frische

    Teigwaren gekühlt

    Giovanni Rana

    Giovanni Ranas eigene kulinarische Reise begann bereits als kleiner Junge in der Bäckerei seiner Familie, wo er sich um die Produktion und die Auslieferung des Brotes kümmerte. Anfang der 60er-Jahre war es, als Giovanni Rana eine Entwicklung auffiel:

    [1540 Zeichen] € 5,75