Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

    Kreation

    Effie Silber - Folge 2

    Werbung mit Aha-Effekt

    Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

    Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

    Kreation

    Effie Silber

    Erfolgreich durch die Krise

    Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

    - Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    Gefragt sind Themen mit Tiefgang

    Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

    Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
    € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

    Kreation

    EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

    Werbung, die wirkt

    GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

    Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

    [8632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

    Kreation

    FKK-Heimwerker räumt ab

    Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

    Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

    Kreation

    Nur Evergreens im Rampenlicht

    GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

    Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

    [10251 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2016
    € 5,75