Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 26

    Kreation

    Go for Gold

    Spotlight, DDA, Plakadiva: Gemischte Eindrücke zum Start der Award-Saison

    Gleich drei nationale Kreativwettbewerbe sind vorige Woche entschieden worden: Spotlight, Deutscher Digital Award (DDA) und Plakadiva. So unterschiedlich diese Shows in ihrer Spezialisierung auf Bewegtbild, digitale Kreation und Out-of-Home auch sein

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 26

    Kreation

    Das Rennen beginnt

    Kreativwettbewerbe 2018: Diese 18 Shows werden dieses Jahr im Kreativranking berücksichtigt

    Die Veranstalter von Kreativwettbewerben mussten zuletzt einiges an Kritik einstecken: zu teuer, zu groß, zu sehr auf Technik fokussiert, zu viele Nebenkriegsschauplätze, und das, worauf es eigentlich ankommen sollte, nämlich Ideen und Inspiration, k

    [5633 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2018
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 22

    Kreation

    Sieger aus zwei Welten

    Plakadiva 2015: Gold für Plakat, spektakuläre Inszenierungen und digitale Vernetzung / Sonderpreis für Amnesty

    Vom klassischen Plakat über die spektakuläre Inszenierung bis hin zur digitalen Vernetzung: Mehr denn je spiegeln die Gewinner der diesjährigen Plakadiva das breite Spektrum in der deutschen Außenwerbung wider – und die Kriterien, nach denen Kommunik

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2015 – Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Unverbesserlich erfolgreich

    Plakadiva 2014: Mehrfach-Gold für die „Minions“, Mindshare, Kinetic und Heimat / Nachholbedarf für Digital Out-of-Home

    Erfahrung in der Waffenproduktion haben sie längst, auch mit der Herstellung von Marmelade kennen sich die „Minions“ aus. Und könnten die gelben Animationsfiguren aus dem Film „Ich – einfach unverbesserlich 2“ sprechen, dürften sie jetzt wohl auch in

    [4257 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2014 – Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 22

    Kreation

    Weniger ist gold

    Plakadiva: Agenturen überzeugen im Out-of-Home-Wettbewerb mit klaren Botschaften

    Print wirkt – der Claim des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bekommt Unterstützung von der Außenwerbung. Gleich zwei Kampagnen, die die Stärke von Zeitungen in den Vordergrund stellen, wurden am Mittwochabend mit dem Out-of-Home-Preis

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2013 - Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 27

    Kreation

    Botschaft ohne Umwege

    Out-of-Home: Im öffentlichen Raum wird der kaufkräftige Verbraucher erreicht / Neue Technologien wollen richtig genutzt werden

    Weniger ist manchmal mehr, das wissen offenbar auch die Kreativen, die bei McCann-Erickson den Etat von Coca-Cola betreuen. Zum Jahreswechel entwarfen sie ein Plakat, auf dem außer angedeuteter weißer Typografie auf rotem Grund sowie einer kleinen Fl

    [5378 Zeichen] € 5,75