Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Kreation

Wir wollen die Nazis ärgern

Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

[12434 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 16,17

Kreation

Effie Gold

Die Besten des Jahres

Effie Germany: Die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs vergibt dieses Jahr nur viermal Gold – das Edelmetall geht an Gustavo Gusto, Indeed, United4Rescue und die Stadt Chemnitz

Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz hat bei der Wahl zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 bereits die erste Hürde genommen und es in die Finalrunde geschafft. Nun gilt es, die Jury vollends davon zu überzeugen, dass die Stadt ein würdiger Träger

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29

Kreation

Finale für den Effie Germany

GWA-Flaggschiff: Vier weitere Gold-Trophäen für die Commerzbank, das Bundesgesundheitsministerium und Giesinger Bräu. Effie-Kongress startet nächste Woche

Endspurt für den Effie Germany: Die restlichen vier Gold-Ehrungen verteilen sich auf drei Arbeiten: Die Commerzbank-Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk holt gleich zweimal Gold in den Kategorien Highlight und PR. Giesinger Bräu und das Bundesgesundhe

[7526 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 14

Kreation

So sehen Sieger aus

Effie Germany: Die ersten vier von insgesamt acht Gold-Effies gehen an Scholz & Friends und ihre Kunden Bundesministerium für Gesundheit und LBBW, Jung von Matt und Bosch sowie Heimat und den Verein Laut gegen Nazis

Bosch Das Traditionsunternehmen Bosch steht vor der größten Transformation seiner Unternehmensgeschichte: vom Hardware-Produzenten zum ganzheitlichen IoT-Vordenker für alle Menschen. Doch wie gelingt es, den Verbrauchern dieses spröde Technologiet

[6483 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 22,23

Kreation

Ende des Booms

21. Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 25 größten deutschen Designunternehmen legen im Schnitt lediglich um 4 Prozent zu. Meta Design führt zum 21. Mal in Folge die Rangliste an und der Volkswagen-Konzern bleibt der Top-Auftraggeber

Jammern ist ihre Sache nicht: Die Chefs der Top-CD/CI-Agenturen zeigen sich zuversichtlich – obwohl derzeit Aufträge verschoben und Etats gekürzt werden. „Wir schauen vorsichtig optimistisch auf die zweite Jahreshälfte“, sagt Daniel Leyser, CEO beim

[9581 Zeichen] Tooltip
Die 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland - Die Top 10 der kreativsten CD-Agenturen und Designdienstleister in Deutschland
€ 5,75

 
weiter