Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 21

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Bittere Pille für Deutschland

    Lions Health: Hiesige Agenturen gehen bei dem neuen Wettbewerb leer aus

    Das Mother Book hätte auch bei einem Designpreis gute Chancen. Die Kreation von der japanischen Agentur Dentsu, die den Grand Prix bei der Premiere der Lions Health gewonnen hat, ist ein gelungenes Beispiel für emotionale Buchgestaltung. Zwar ist sie

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 021

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Bittere Pille für Deutschland

    Lions Health: Hiesige Agenturen gehen bei dem neuen Wettbewerb leer aus

    Das Mother Book hätte auch bei einem Designpreis gute Chancen. Die Kreation von der japanischen Agentur Dentsu, die den Grand Prix bei der Premiere der Lions Health gewonnen hat, ist ein gelungenes Beispiel für emotionale Buchgestaltung. Zwar ist sie auc

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 021

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen Wett

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 022

    Kreation

    Mit Gold-Schokolade zum Erfolg

    Elbkind wird vom Jahrbuch der Werbung zur "Newcomer-Agentur 2010" gekürt und tritt damit ein großes Erbe an Sara Weber

    Wie misst man Erfolg? Mit großen Kunden, erfolgreichen Kampagnen oder zahlreichen Auszeichnungen? Elbkind kann all dies vorweisen: Die Hamburger Agentur hat zweieinhalb Jahre nach ihrer Gründung Unternehmen wie die Deutsche Telekom und Otto in der Kunden

    [9164 Zeichen] € 5,75