Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 26

    Kreation

    „Wir nehmen keine Auszeit, sondern Anlauf “

    Armin Jochum: Der Kreativvorstand von Thjnk über die Award-Pause der Agentur und wo 2019 stattdessen der Fokus liegt

    Armin Jochum hat das Jahr der Kunden ausgerufen. 2019 will sich die Agentur intensiver denn je um ihre Auftraggeber kümmern und sie bei ihren Transformationsprozessen begleiten. Das heißt auch, dass sich bei Thjnk einiges ändern wird. Der Verzicht auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben gehört dazu. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklärt Jochum, warum Awards dieses Jahr das unwichtigste Thema für ihn sind.

    [6815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Kreation

    Preisgekröntes Design

    DDC: Grand Prix des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11" geht an Vitra

    Streetball-Turniere haben hier schon stattgefunden, Graffiti-Workshops und Rockkonzerte. Am vergangenen Donnerstagabend jedoch prägten Jacketts und Trophäen das Bild in der Frankfurter Jugendkulturkirche Sankt Peter - und nicht Turnschuhe. Zur Verleihung

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Die Gold-Gewinner des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11"
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

    Kreation

    Ein bisschen wie im Paradies

    Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

    Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

    [4707 Zeichen] Tooltip
    ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Dreißig Trophäen für deutsche Werber

    Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

    Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

    "Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

    Kreation

    ehrenurkunde

    Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

    Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

    [2224 Zeichen] € 5,75