Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Produktpiraterie gilt nicht mehr als Kavaliersdelikt

Negativpreis Plagiarius zum 28. Mal vergeben / Hoher wirtschaftlicher Schaden / Auch Markenartikler ahmen nach

Wen wundert es, dass niemand die Auszeichnung entgegennehmen will? Zum 28. Mal wurde in Frankfurt unter der Schirmherrschaft des Verbandes Deutscher Industrie-Designer der Negativpreis "Plagiarius" an besonders dreiste Nachahmer von Produkten und Marken v

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Surfer dürfen mitstimmen

Countdown für den New Media Award ist angelaufen

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für den 8. New Media Award, der einmal mehr von T-Online, Interactive Media und Medienpartner Horizont für wegweisende Multimedia-Kampagnen vergeben wird. In den nächsten Tagen startet das Voting für den People Awa

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2003

"Wir orientieren uns nur an morgen"

Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

[6680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Markenartikler lieben es extravagant

Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

[5769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Goldener Zuckerhut an Kunisch und Storck

Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann's, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverl

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Geheimnisvoll

Für die Effie-Ausrichter dürfte es ein Erfolgserlebnis sein: Die Kriterien für die Einreichungen sind härter geworden, das Datenmaterial für die Entscheidungsfindung umfangreicher - und dennoch erfüllen in diesem Jahr deutlich mehr Kampagnen die Anforderu

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Effie überrascht mit Goldregen

Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

[4301 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

[4098 Zeichen] € 5,75

 
zurück