Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Guter Start für VW Passat und die S-Klasse von Mercedes

    "Bild am Sonntag" vergibt Goldenes Lenkrad für die kreativste Autowerbung des Jahres / Zetsche erhält Ehrenpreis

    Anlässlich des 30. Jubiläums ihres Automobilpreises "Goldenes Lenkrad" erweitert "Bild am Sonntag" den jährlichen Award um eine neue Kategorie - die kreativste Anzeige des Jahres. Der Gewinner wurde auf der Gala in Berlin am gestrigen Mittwochabend ermit

    [872 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des "Goldenen Lenkrads 2005"
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Audi fährt Konkurrenz davon

    "Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

    Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Schnelles Steigern und putzige Bären

    Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

    Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

    [5450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wider den werblichen Wildwuchs

    Wie Audi den International Advertising Contest als "charmantes Disziplinierungstool" nutzt, um seine Agenturen zu mehr Kreativität zu ermuntern

    Im Moment der Meinungsbildung möchte der Meister alleine sein. Keith Reinhard, Chairman von DDB Worldwide, läuft Zickzack zwischen den Stellwänden. Scheinbar ohne Konzept, doch konzentriert, hin und her und kreuz und quer. Der Top-Werber ist Jurymitglied

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

    Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

    Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

    [4098 Zeichen] € 5,75