Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bosch trotzt der Billigkonkurrenz

    Deutscher Marketing-Preis: Werkzeughersteller hält Handelsmarken mit innovativen Produkten und der Eroberung neuer Zielgruppen auf Abstand

    Mitte der 90er Jahre war die Welt in der Elektrowerkzeugindustrie noch in Ordnung: Die Margen waren zwar nicht berauschend, doch das Wachstum stabil. Gute Chancen rechnete man sich damals bei Bosch aus, die erwartete Marktbereinigung der nächsten 20 Jahr

    [5924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Produktpiraterie gilt nicht mehr als Kavaliersdelikt

    Negativpreis Plagiarius zum 28. Mal vergeben / Hoher wirtschaftlicher Schaden / Auch Markenartikler ahmen nach

    Wen wundert es, dass niemand die Auszeichnung entgegennehmen will? Zum 28. Mal wurde in Frankfurt unter der Schirmherrschaft des Verbandes Deutscher Industrie-Designer der Negativpreis "Plagiarius" an besonders dreiste Nachahmer von Produkten und Marken v

    [1948 Zeichen] € 5,75