Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Bahn und Volkswagen gewinnen den Contrast-Award für Außenwerbung / Verleihung auf dem Deutschen Plakattag

    Rote Eins kommt mit aufs Siegertreppchen

    Die rheinische Spezialagentur Contrast ermittelt zwei Sieger für der Outdoor-Wettbewerb 2002.

    Bergisch Gladbach / Für die Outdoor-Branche ist der Contrast-Award Außenwerbung einer der zentralen Wettbewerbe des Jahres. Diesmal teilen sich Straße und Schiene den begehrten Preis gewissermaßen zu gleichen Teilen untereinander auf. Die Sieger sind die

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 036

    Medien

    Kreativköpfe für die Fachpresse

    Jury-Vorsitzender Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel (vorne rechts) begrüßt die Preisträger «Beste Fachanzeigen» und Juroren (untere Reihe v.l.n.r.) Nikolai Lassen (Grabarz + Partner), Marc Strotmann (Xynias, Wentzel, v. Büren), Heike Peuser, (R

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

    Medien

    Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

    Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

    Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

    Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

    [10797 Zeichen] Tooltip
    Top 5 B2B

    Top 30 Kundenzeitschriften 2000
    € 5,75