Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 028

    Medien

    HORIZONT AWARD 2008

    "Leidenschaft im Griff halten"

    Medienfrau des Jahres: RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt über die Digitalisierung, Messprobleme und den Werbemarkt

    In den drei Jahren, die Anke Schäferkordt an der Spitze der RTL Mediengruppe steht, hat sie nicht nur Umsatz und Ertrag gesteigert, sondern das Senderflaggschiff RTL auch zu Quotenhöhenflügen geführt. Internetportale wie RTLnow.de und Frauenzimmer sowie

    [9430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

    Medien

    NACHRICHTEN

    Drittsendelizenzen für RTL bleiben bei DCTP Die Drittsendelizenzen für RTL sind für weitere fünf Jahre an Alexander Kluges Produktionsfirma DCTP und an AZ Media TV vergeben worden. Beide füllen seit 1998 die Drittsendezeiten bei RTL. Der ehemalige "Tages

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Medien

    Wetteifern um die besten Einfälle

    Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

    Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 034

    Medien

    Award RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler über Wachstumsstrategien, Innovationspotenziale und seine persönlichen Zukunftspläne

    «Es ist ein Vorteil, unterschätzt zu werden»

    Der Medienmann des Jahres 2001 steuert den TV-Marktführer RTL konsequent auf Expansionskurs.

    HORIZONT: In der Zuschauergunst führt RTL mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz. Im Werbemarkt punktet der Sender entgegen dem Markttrend. Wie lautet Ihr Patentrezept für Wachstum in Zeiten der Rezession? Gerhard Zeiler: Ein Patentrezept gibt es nicht

    [9663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

    Medien

    TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

    Raues Timbre erobert Jurorenherzen

    Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

    München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 047

    Medien

    Promax-Sonderpreis für RTL

    PRAG Die Promax- und BDA-Conference für TV-Marketing und TV-Design erfreut sich wachsender Beliebtheit. In diesem Jahr gingen 1200 Einsendungen bei der Jury ein. Dies entspricht einer Steigerung von 80 Prozent. Der Kölner Privatsender RTL konnte in diesem

    [717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 044

    Medien

    Gold für RTL und die Ipa-plus

    NEW ORLEANS Die amerikanische Marketingorganisation Promax (Promotion und Marketing Executives) hat RTL und ihrer Vermarktungsgesellschaft Ipa-plus während der weltgrößten Fachmesse für TV- Marketing und Promotion, die ebenfalls Promax genannt wird, eine

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Pro 7 führt bei Spielfilmen

    Ho. München - Zum Sender mit den besten Spielfilmen kürten im Mai 20 Prozent der vom Forsa-Institut Befragten Pro 7. RTL plus fällt in dieser bundesweiten Untersuchung mit 15 Prozent im Vergleich zum Vormonat auf Rang zwei zurück. Noch im April lagen die

    [781 Zeichen] € 5,75