Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    Medien

    AS&S Radiostars 2009: Studio Funk räumt ab

    Volkswagen holt den Radio-Superstar / Zahl der Einreichungen sinkt auf 290 / Kategorie Crossmedia geht leer aus

    Sieg auf der ganzen Linie für Studio Ton: Jeder der sieben Spots, die die Jury bei den Radiostars 2009 ausgezeichnet hat, ist entweder von Studio Funk Hamburg oder Studio Funk Berlin produziert, darunter auch die Gewinner des "Radio-Superstars". Nach ei

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk räumt ab - Gewinner AS&S Radiostars 2009
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

    Medien

    "Radio ist doch kein Kellerkind"

    Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

    Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Bahn und Volkswagen gewinnen den Contrast-Award für Außenwerbung / Verleihung auf dem Deutschen Plakattag

    Rote Eins kommt mit aufs Siegertreppchen

    Die rheinische Spezialagentur Contrast ermittelt zwei Sieger für der Outdoor-Wettbewerb 2002.

    Bergisch Gladbach / Für die Outdoor-Branche ist der Contrast-Award Außenwerbung einer der zentralen Wettbewerbe des Jahres. Diesmal teilen sich Straße und Schiene den begehrten Preis gewissermaßen zu gleichen Teilen untereinander auf. Die Sieger sind die

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Medien

    Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

    Ramses im Endrundenfieber

    Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

    [2135 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2003 - Shortlist
    € 5,75