Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    OMD-NACHRICHTEN

    Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

    Medien

    NACHRICHTEN

    Emap verkauft B-to-B-Sparte mitsamt den Cannes Lions Der britische Medienkonzern Emap hat sein drittes und letztes Geschäftsfeld, den B-to-B-Bereich, verkauft. Das Gemeinschaftsunternehmen Eden Bidco hat den Fachinformationsbereich Emap Communications fü

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

    Medien

    HORIZONT AWARD 2007

    "Noch Luft nach oben"

    Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

    Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

    [8153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 037

    Medien

    Award ARD-Werbung kürt Expedia.de zum Radio Advertiser of the Year 2003

    Griechischer Charme überzeugt die Jury

    Frankfurt / Costa Cordalis würde vor Neid erblassen. "Sucht Du schönen Strandos, mit makellos Hotelos, dann flieg mit mir, denn ich bin hier Dein Griechenland-Urlaub", trällert es voller Inbrunst und Verweis auf www.expedia.de aus dem Äther. Bei den Radio

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 040

    Medien

    Filmstudios Hollywood-Studios spielen bei der Oscar-Verleihung die Hauptrolle / Millionenschwere Kampagnen forcieren den Wettbewerb

    Hinter den Kulissen wütet das Oscar-Fieber

    Für die Zuschauer ist die Oscar-Verleihung ein Spektakel, für die Studios aber geht es um harte Dollars.

    New York / Wenn sich am Sonntag die Hollywood-Elite zu ihrem alljährlichen Top-Event zusammenfindet, dann sitzen nicht nur Stars und Filmemacher mit klopfenden Herzen im Auditorium, bis die Gewinner der Oscars verkündet werden. Auch die Studiobosse zitter

    [6298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 058

    Medien

    Gewinner Geschäftsführer Heinz-Werner Nienstedt wird für seine Verdienste um die Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem HORIZONT-Award ausgezeichnet

    «Wir holen den Entscheider als Anleger ab»

    Der Medien-Mann des Jahres 2000 sieht die Verlagsgruppe Handelsblatt für die Zukunft gut gerüstet.

    HORIZONT: Die Wirtschafts- und Finanzpresse hat ein phantastisches Jahr hingelegt. Seit einiger Zeit schwächelt allerdings die gesamte Börse. Wird die schlechte Stimmung auch den Gründergeist im Printgeschäft dämpfen? Heinz-Werner Nienstedt: Ich glaub

    [9844 Zeichen] Tooltip
    Verlagsgruppe Handelsblatt
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

    Medien

    Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

    Keine Zeit für Kreativität und Innovation

    Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

    Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

    [9312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

    Medien

    Leser sind Teil eines Kreativkonzepts

    Interaktives Magazin: Jetzt wurde zum visuellen Lead-Magazin des Jahres ernannt / Jury lobt hervorragende Heftstruktur und zeitgeistige Themen

    FRANKFURT Die 5. Jury Lead-Magazine 1996 setzte kreative Zeichen: Sie ernannte "Jetzt", das Jugendmagazin der "Süddeutschen Zeitung", zum visuellen Lead-Magazin des Jahres. Die 14köpfige Jury, die sich aus Publizisten, Fotografen, Journalisten und Kommu

    [2977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Dumm und gefühllos Nr. 23/94, Stellenangebot von Springer & Jacoby in der "Times" Die Anzeige der Showbiz-Agentur Springer & Jakoby ist eine Peinlichkeit ohnegleichen, eine Verunglimpfung jener vielen tausend Engländer und Amerikaner, die am 6. Juni 1944

    [4401 Zeichen] € 5,75