Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 22

Praxis

Audi ist eine Wolke

Auto Trophy: Ingolstädter Premiummarke fährt bei der Leserwahl die meisten Preise ein – trotz Dieselgate

Nicht immer reagieren die Konsumenten so, wie das Experten aufgrund von Nachrichten und Fakten erwarten. Für das Management eines Unternehmens kann das in unruhigen Zeiten mitunter die Lage etwas entspannen. Audi ist dafür so ein Beispiel. Die Ingols

[6033 Zeichen] Tooltip
Audi räumt ab - Die Sieger der Auto Trophy World's Best Cars 2016
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 21

Praxis

Stuttgart feiert

Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple

Was ist eigentlich die größere Überraschung: dass Apple zum dritten Mal seit 2013 den Spitzenplatz bei den Best Global Brands verteidigt hat? Oder dass es Google wieder nicht geschafft hat, den Apfel von der Baumspitze zu pflücken? 178 Milliarden US-

[4014 Zeichen] Tooltip
Facebook legt gewaltig zu, Shell verliert - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 21

Praxis

Strahlend schön

Best Brands: Porsche, Nivea, WMF und Amazon sind die attraktivsten und wirtschaftlich erfolgreichsten Marken

In Zeiten politischer Umbrüche und Unwägbarkeiten haben sie schon beinahe etwas Beruhigendes. Starke Brands stehen über (fast) allem, eine konsequente Markenpolitik zahlt sich immer aus. Zu beobachten ist das am Mittwochabend bei der Verleihung der B

[6213 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2016
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 21

Praxis

Das Urteil der Kunden

Best Cars 2016: „Auto Motor und Sport“ kürt zum 40. Mal die beliebtesten Modelle. Bei den Imagewerten punktet Opel

Es sind harte Urteile. Manche werden jubeln, andere sie als ungerecht empfinden. Trotzdem will jeder, der in der Autobranche Rang und Namen hat, bei der Präsentation am heutigen Donnerstag live dabei sein. Zum 40. Mal kürt Auto Motor und Sport die be

[6002 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW dominieren - Die besten Autos 2016: Die Sieger in der Gesamtwertung Mercedes kommt an - Wer macht gute Werbung? Opel fährt nach vorne - Welche Marken liegen im Trend? BMW hat ein grünes Image - Wer baut umweltverträgliche Autos?
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

[8723 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 22

Praxis

Endspurt beim Effie

GWA-Flaggschiff: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse nach der ersten Jurierungsrunde / 61 Finalisten können weiter hoffen

Strenger ist die Effie-Jury auch nach der großen Reform nicht geworden. Das gilt zumindest für die Vorrunde: 61 von insgesamt 131 Einsendungen haben noch Chancen auf eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. GWA-Vorstandsmitglied und Ju

[7545 Zeichen] Tooltip
Agenturen mit den meisten Effie-Finalistenplätzen
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 20

Praxis

Grüße aus China

Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Ni

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 020

Praxis

Grüße aus China

Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Nische

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 17

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualit

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 017

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualität.

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

 
zurück weiter