Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 17

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 017

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und kore

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 20

Praxis

Keiner zwingt uns zum Beschiss

Gastbeitrag: Agenturinhaber Stefan Schmidt, Ex-CCO von TBWA, kritisiert den Umgang seiner Kollegen mit Awards und Rankings

Der Autor Stefan Schmidt kennt beide großen Agenturmodelle – die unabhängigen und die großen Networks. Er war acht Jahre bei Springer & Jacoby in Hamburg und London, dann fast zehn Jahre in internationaler Position bei TBWA Worldwide und hat vor neun Monaten zusammen mit seinem langjährigen Kreativpartner Kurt-Georg Dieckert die unabhängige Kreativagentur Dieckert Schmidt gegründet.

[7058 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 020

Praxis

Keiner zwingt uns zum Beschiss

Gastbeitrag: Agenturinhaber Stefan Schmidt, Ex-CCO von TBWA, kritisiert den Umgang seiner Kollegen mit Awards und Rankings

Der Autor Stefan Schmidt kennt beide großen Agenturmodelle – die unabhängigen und die großen Networks. Er war acht Jahre bei Springer & Jacoby in Hamburg und London, dann fast zehn Jahre in internationaler Position bei TBWA Worldwide und hat vor neun Monaten zusammen mit seinem langjährigen Kreativpartner Kurt-Georg Dieckert die unabhängige Kreativagentur Dieckert Schmidt gegründet.

[7058 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

Praxis

Multichannel hält noch mit

E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

Praxis

Multichannel hält noch mit

E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

[7388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter