Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

    Praxis

    „Friesisches Niveau“

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

    In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

    Praxis

    „Friesisches Niveau“

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

    In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

    [6693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 022

    Praxis

    Erfolgreiche PoS-Kampagnen

    Posma Award 2011: 27 Preise in zehn Kategorien vergeben / Neu ausgeschriebene Kategorie "Digital" bleibt ohne Gewinner Anja Sturm

    So viele Preise gab es für die Point-of-Sale-Spezialisten selten: 27 Awards wurden vergangenen Dienstag von der POS Marketing Association (Posma) für herausragende PoS-Kampagnen vergeben. Das sind acht mehr als im vergangenen Jahr. Ein Anstieg, der laut

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Preise für "Health & Beauty”-Kampagnen - Die Gold- und Silber-Gewinner des Posma-Awards 2011
    € 5,75