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Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

Praxis

Präzise den Kaufknopf treffen

PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

[7811 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

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Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

[7239 Zeichen] Tooltip
Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

[7239 Zeichen] Tooltip
Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 023

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offline-

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

[6693 Zeichen] € 5,75

 
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