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Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 21

Praxis

Unsere Besten

Best Cars 2017: „Auto Motor und Sport“ ermittelt die beliebtesten Modelle / BMW überzeugt bei der Imagewertung

Es sind Indizien. Ernst zu nehmende Aussagen, weil belastbar. Wenn sich am heutigen Donnerstag traditionell die Autobranche in Stuttgart bei der Verleihung der „Best Cars 2017“ trifft, werden die Topmanager wieder aufmerksam die Entscheidungen verfol

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Der Golf parkt um auf Platz 2 - Die besten Autos 2017: Die Sieger in der Gesamtwertung BMW vorne, Audi verliert - Welche Marken liegen im Trend? BMW liegt wieder vorne - Wer steht für fortschrittliche Technik? Audi holt sich Platz 1 zurück - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 25

Praxis

Starke Karossen, klare Urteile

Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal

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Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend? Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos? Opel legt zu - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 025

Praxis

Starke Karossen, klare Urteile

Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal verl

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Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung

Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend?

Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos?
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

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Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

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Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

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Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

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Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 023

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offline-

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Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 20

Praxis

Der Kaufknopf im Gehirn

Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

Der Hirnforscher Victor Lamme (l.) leitet seit 2002 den Lehrstuhl für kognitive Neurowissenschaften an der Universität von Amsterdam. 2010 gründete er das Unternehmen Neurensics. Kai-Markus Müller ist seit 2013 Managing Partner bei Neurensics Deutschland. Der promovierte Neurowissenschaftler gründete 2011 The Neuromarketing Labs.

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Effies wecken Verlangen - Emotionen bei Werbeclips
€ 5,75

 
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