Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Doppelmoral

    Denken Kreative nur für Awards sozial?

    Nimmt man Kreativwettbewerbe und Sonntagsreden von Agenturmanagern zum Maßstab, könnte man glauben, der Zweck von Werbung bestehe darin, die Welt zu retten oder wenigstens ein bisschen besser zu machen. Aktuell voll im Trend der Empfehlungen: Haltung

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überdreht

    Awards und Agenturen müssen umdenken

    Die Veranstalter von Werbefestivals und Kreativwettbewerben stehen unter Druck. Das zeigen nicht nur der WPP-Boykott von Eurobest und die Diskussion über die Zukunft der Cannes Lions (Horizont 40/2017). Auch die Aktivitäten des stolzen D&AD, der mit

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es gibt Redebedarf

    Der Eurobest-Boykott ist ein wichtiges Signal

    Auf die Frage, wie er den Boykott von Eurobest durch WPP beurteile, lässt Festival-Veranstalter Ascential verlauten: „Das sei zwar schade, aber es kommt immer mal vor, dass Agenturen ein Jahr aussetzen“, gefolgt von zwei Sätzen über die Großartigkeit

    [1350 Zeichen] € 5,75