Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es grünt so grün

    Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

    Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Relevanz

    Award Shows sind auch in Krisenzeiten wichtig – nur eben nicht alle

    Es ist ADC-Woche und normalerweise würde sich Deutschlands Kreativszene jetzt beim großen Kreativgipfel im Kampnagel in Hamburg versammeln. Aber Corona hat unsere Normalität auf den Kopf gestellt. Deshalb findet das ADC-Festival erstmals rein virtuel

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Echte Hassliebe

    Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

    Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überdreht

    Awards und Agenturen müssen umdenken

    Die Veranstalter von Werbefestivals und Kreativwettbewerben stehen unter Druck. Das zeigen nicht nur der WPP-Boykott von Eurobest und die Diskussion über die Zukunft der Cannes Lions (Horizont 40/2017). Auch die Aktivitäten des stolzen D&AD, der mit

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es gibt Redebedarf

    Der Eurobest-Boykott ist ein wichtiges Signal

    Auf die Frage, wie er den Boykott von Eurobest durch WPP beurteile, lässt Festival-Veranstalter Ascential verlauten: „Das sei zwar schade, aber es kommt immer mal vor, dass Agenturen ein Jahr aussetzen“, gefolgt von zwei Sätzen über die Großartigkeit

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In ist, wer drin ist

    Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

    Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    In ist, wer drin ist

    Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

    Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-Krea

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anschluss verloren

    Deutsche Agenturen enttäuschen in Cannes

    Nachdem die deutschen Agenturen in den vergangenen Jahren regelmäßig zu den Top-Nationen zählten, scheint sich das Blatt dieses Jahr zu wenden. Ernüchternd fällt die Bilanz nach den ersten vier Festivalkategorien aus. Zugegeben, mehr als Dreiviertel

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Anschluss verloren

    Deutsche Agenturen enttäuschen in Cannes

    Nachdem die deutschen Agenturen in den vergangenen Jahren regelmäßig zu den Top-Nationen zählten, scheint sich das Blatt dieses Jahr zu wenden. Ernüchternd fällt die Bilanz nach den ersten vier Festivalkategorien aus. Zugegeben, mehr als Dreiviertel der

    [1250 Zeichen] € 5,75