Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Hotellerie Deutschlands größtes Hotel setzt auf die «Stars in Concert»-Show, um über Berlin hinaus bekannt zu werden und die Betten auszulasten

    Nach der Tagung folgt die Nacht der Shows

    Tagen, Tanzen und Wohnen unter einem Dach: Estrel will auch in Zukunft «die meisten Betten machen».

    Berlin / Wie der Aufbau eines riesigen Kreuzfahrtschiffes ragt der Gebäudekomplex silbrig glänzend zwischen den Industriebrachen des Berliner Problembezirkes Neukölln hervor: kein typischer Standort für ein Hotel, wenig Hauptstadtflair und schlechte Vorau

    [10370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

    Der Online-Tiger aus dem Frankenland

    Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

    HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

    [11346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Bronze-Effies Clean & Clear erobert mit effizienter Werbung dritten Platz im Anti-Akne-Markt/Terre des Hommes überzeugt mit klarer Aussage

    Lösungen für kleine und große Probleme

    So unterschiedlich die Botschaften sind - die Auftritte von Terre des Hommes und Clean & Clear wirken.

    Frankfurt / Geht es - meist in der Vorweihnachtszeit - darum, Spenden für Bedürftige in aller Welt einzusameln, packen die Hilfsorganisationen meist die Moralkeule aus. Verhungernde Kinder, Überschwemmungsopfer, Obdachlose sollen an die Bereitschaft der B

    [9631 Zeichen] Tooltip
    Effie-Sieger
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Silber-Gewinner Yello wird binnen zwei Monaten zur bekanntesten deutschen Strommarke / Apollo-Optik rückt Konkurrent Fielmann auf die Pelle

    Farbenspiel und Durchblick sind Silber wert

    Mit verblüffenden Momenten überzeugten Yello-Strom und Apollo-Optik die Effie-Jury.

    Frankfurt / Strom kommt aus der Steckdose. Auf dieses doch eher rudimentäre Wissen beschränkt sich der Horizont der Deutschen zu Beginn des Jahres 1999. Strom ist geruchlos und unsichtbar, hat eine Spannung von 220 Volt und man sollte ihn tunlichst nicht

    [8477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Gold-Gewinner «National Geographic» kämpft in einem bestehenden Markt um neue Leser/ «Handelsblatt» muss sich gegen den Neuling «FTD» behaupten

    Das Weltgeschehen in Gelb und Orange

    Im Segment «Sonstige Konsumgüter» setzten sich «National Geographic» und «FTD» an die Spitze.

    Frankfurt / Noch mehr Informationen über die abgelegensten Winkel dieser Erde, die noch kaum jemand betreten hat und wahrscheinlich auch nie ein Mensch betreten wird, noch mehr Fakten zu Völkern, die die Deutschen noch nie gesehen haben und wohl auch nie

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

    Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

    Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

    Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

    [9847 Zeichen] € 5,75