Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

    CMO of the Year 2019

    Sie sind einfach Vorbilder

    Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

    Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 32

    Szene

    München feiert den CMO of the Year und den Innovationstag

    Es war der krönende Abschluss eines gelungenen Tages: Der CMO of the Year heißt Karsten Kühn. Eine 21-köpfige Jury wählte den Marketing-Vorstand von Hornbach aus zehn Shortlist-Kandidaten. Die Trophäe überreichte Hans-Christian Schwingen, 2016 selbst

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Karsten Kühn, CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

    Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

    [4531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 3

    CMO of the Year 2018

    Der CMO of the Year und seine Werte

    Das Marketing von Hornbach kennt auch die lauten Töne – klar, Baumarkt-Werbung ist Rock’n’Roll, keine Kammermusik. Aber Karsten Kühn, der CMO des Jahres 2018, ist alles andere als ein Lautsprecher. Der Mann, der von seinen Kollegen und Branchenexpert

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2018

    „Kreativität braucht Skepsis“

    Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

    Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

    [16494 Zeichen] € 5,75