Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 31

Marketing

DMV-Auszeichnung

About You gewinnt Marketing-Preis

Düsseldorf. Das zur Otto Group gehörende Tochterunternehmen About You wurde mit dem Deutschen Marketing-Preis des DMV geehrt. Überzeugt habe die Jury der ganzheitliche Marketingansatz und das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit. In nur sieben Jahren habe e

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

Marketing-Preis wird vergeben

Düsseldorf. Der „Deutsche Marketing-Preis“ wird auch in Corona-Zeiten vom Deutschen Marketing Verband (DMV) vergeben. Allerdings finden die Jurierung und Preisverkündung 2020 online statt. Nach Bewertung der eingereichten Marketing-Cases präsentiere

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

Agenda

Deutscher Marketing Preis wird virtuell verliehen

Der Deutsche Marketing Verband hat entschieden, seine alljährlich verliehene Auszeichnung in diesem Jahr rein virtuell zu verleihen. Auch die Anwärter auf den Deutschen Marketing Preis werden online eingereicht und bewertet. Mitmachen können alle Unt

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40

Marketing

Auszeichnung

Katjes erhält Marketingpreis

Düsseldorf. Nach dem „Goldenen Zuckerhut“ der LZ vor gut zwei Wochen heimst Katjes jetzt auch noch den „Deutschen Marketingpreis 2019“ ein. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, Lufthansa und Ikea durch. Der Ma

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Der Lohn der Stringenz

Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Finalisten beim Deutschen Marketing Preis stehen fest

Der Deutsche Marketing Verband hat die Finalisten für den diesjährigen Deutschen Marketing Preis bestimmt. Nominiert sind Cases von der BVG, Cewe, Commerzbank, Daimler, Ikea, Katjes Fassin, Alfred Kärcher, Philips, Ritter-Sport-Hersteller Alfred Ritt

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

Hintergrund

Digitales Erfolgsrezept

Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

[5857 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

[13086 Zeichen] € 5,75

 
weiter