Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Schmähpreis

    Zwergenwiese erhält Goldenen Windbeutel

    Berlin. Der Gewinner des „Goldenen Windbeutels“ 2019 steht fest: Der Bio-Hersteller Zwergenwiese, der zu Rapunzel Naturkost gehört, bekommt den Schmähpreis von Foodwatch für dessen Kinder-Tomatensauce. Diese steht wegen ihres hohen Zuckergehaltes am

    [780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Einfluss auf Meinungsbildung ist umstritten

    Foodwatch macht mit der Vergabe des „Goldenen Windbeutels“ an Hipp Stimmung für Werbeverbote

    Foodwatch treibt die Politik, namentlich Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner, CSU, vor sich her. So hat Geschäftsführer Thilo Bode das Vorgehen seiner Organisation am vergangenen Dienstag im „ARD-Morgenmagazin“ beschrieben. Foodwatch fordert unte

    [1609 Zeichen] € 5,75