Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

    Kreation

    Serviceplan räumt ab

    London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

    Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Num

    [3610 Zeichen] Tooltip
    Die LIA-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 030

    Kreation

    Serviceplan räumt ab

    London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

    Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Nummer

    [3610 Zeichen] Tooltip
    Die LIA-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

    Kreation

    Down Under obenauf

    Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

    Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt,

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2013
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 022

    Kreation

    Down Under obenauf

    Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

    Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt, wirf

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2013
    € 5,75