Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Lotterie gewinnt

    Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

    Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Plakatierer sägen an ihrem Ast

    Das Plakat ist ein wirksames Medium, doch die Plakatstellenanbieter gehen immer teurer damit um. Kommentar von Peter Reichard

    Das Plakat bleibt für Gestalter die Königsdisziplin", konstatierte im Vorjahr an dieser Stelle Carlos Obers, Chefkonzeptioner RG Wiesmeier Werbeagentur, München, und Mitglied der Jury "Das Plakat". "Hier müssen Wort und Bild so auf den Punkt gebracht werd

    [3997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Gut sehen - sicher ankommen

    Plakate werden bundesweite Sehtestwochen begleiten

    FRANKFURT Im August starten bundesweit Sehtestwochen. Für die Gestaltung der Begleitkampagne hat das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) in Köln einen Wettbewerb unter den Studenten der deutschen Fachhochschulen veranstaltet. Die Ergebnisse liegen jetzt vor. D

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

    Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

    11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

    Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 048

    FOCUS

    Die Dominanz der Kultur

    "100 beste Plakate" gehen auf Deutschland-Tournee / Grafisch- illustrative Konzepte im Trend

    Wenn Grafikdesigner einen Plakatwettbewerb inszenieren, suchen sie nach visuell Experimentellem, ästhetisch Reizvollem oder zumindest guter formaler Qualität. Mit dem Wettbewerb um die "100 besten Plakate", der in diesem Jahr zum vierten Mal als gesamtdeu

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Shock your neighbour" siegte

    Ho. Frankfurt - Von der Düsseldorfer Agentur Holtkamp, Müller, Kentenich & May stammt das Siegerplakat des HORIZONT-Wettbewerbs vom April: Auf das Großflächenmotiv für Rover Deutschland entfielen 54 von 161 Nennungen. Auf Platz zwei folgt das Plakat "Tier

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Das Engagement für die Umwelt wurde belohnt: Im Rahmen der Oktober- Plakateria wählten die HORIZONT-Leser das Plakat der Agentur Marketing- Kommunikation Schmidkowski (MKS) für die Stadtwerke Frankfurt auf den ersten Platz, mit 39 von insgesamt 192 Nennun

    [697 Zeichen] € 5,75