Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Glanz für Dialog-Trophäe

WIESBADEN Der vom Deutschen Direktmarketing-Verband ausgeschriebene Deutsche Dialogmarketing-Preis, DDP, präsentiert sich im neuen Look. Die Jury hat jetzt ein Kommunikationskonzept vorgelegt, das ein rotes, quadratisches Logo samt Icon umfasst. Der Auf

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Caples Award 1999 für kreatives Direktmarketing

FRANKFURT Zum 22. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 40 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

DDV lobt Förderpreis für Hochschulabsolventen aus

WIESBADEN Zum 15. Mal lobt der Deutsche-Direktmarketing Verband (DDV) den Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis für den akademischen Nachwuchs im Direktmarketing aus. Eingereicht werden können wissenschaftliche Abschlußarbeiten an Universitäten, Fachhochschulen

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Dialogagentur Creativ Team plant Creativ Award 2000

Niefern-ÖschelbronnDie Dialogmarketingagentur Creativ Team, Niefern- Öschelbronn, will einen Wettbewerb initiieren, der speziell die Kreation im Dialogmarketing fördern soll. Deshalb will die Agentur die kreativsten Dialogmarketingaktionen mit dem Creativ

[878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

Dialogmarketer in Berlin ausgezeichnet

LZ. Frankfurt, 29. April. Im Beisein von rund 700 Gästen aus dem deutschen und internationalen Direktmarketing wurden in Berlin die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing-Preises '99 bekanntgegeben. Aus 323 Kampagnen hatte die Jury des Deutschen Direktmar

[931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Graffiti sahnt Dialog-Trophäen ab

Deutscher Dialogmarketing-Preis 1999 in Berlin vergeben / Ogilvy One und MSBK Team auf dem zweiten und dritten Platz

BERLIN 24 Dialog-Trophäen wurden bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises 1999 in Berlin verteilt. Mit insgesamt drei Goldmedaillen, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen entpuppte sich die Münchner Agentur Graffiti als Sieger des Abends. Ru

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Graffiti und Ogilvy OneräumenDialog-Trophäen ab

BERLIN Beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 1999 gingen Graffiti mit 3 x Gold, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen sowie Ogilvy One Worldwide (2 x Gold, 2 x Silber, 3 x Bronze) als strahlende Sieger hervor. Auf Platz drei schaffte es MSBK Team mit 1 x Gold,

[376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 082

Dialog DDV + Call-Center

Deutscher Dialogmarketing-Preis

Mit 323 Einreichungen kann sich der Deutsche Dialogmarketing-Preis über eine quantitative Steigerung um 22 Prozent freuen. Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing-Preises werden am 16. April 1999 in Berlin bekanntgegeben. Auf der Shortlist stehen

KATEGORIE 1 (gemeinnützige, gesellschaftliche und kulturelle Organisationen): Im Frühjahr des vergangenen Jahres startete das Deutsche Rote Kreuz eine bundesweite Kampagne, mit der sie zu Spenden für die weltweiten Opfer von Land- und Antipersonenminen au

[7841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Service Marketing

Multimedia und Events im Fokus

Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter